• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
moin !!

ich brauch einfach nur Hilfe ! ich hab mein Airport Express jetzt zu xten mal neu aufgelegt. ich raffs das ganze auch nicht so ganz. eigentlich will ich auch nur das ich nur mein drucker und airtunes gehen. aber ich hab alles im apfel support durchgelesen und schecks immer noch nicht ! :-D

kann mir jemand helfen !!
 

themex

Gala
Registriert
02.08.05
Beiträge
52
klar, wenn du uns sagst wo genau dein problem liegt also was nicht funktioniert... kann man dir bestimmt auch helfen

grüße mex
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
ja kann ich will einfach meine anlage und mein drucker an das ding anschließen mehr nicht, ohne internet und LAN kabel (hab wiralessLan) und einmal nur das das ding als router funktionkiert ( meine mutter zieht mir immer das internet um 12 ab das nervt, wir haben da so einen kleinen, bescheidenen knopf am router). Ich weiß auch wo ich das "nur als router " einstellen kann aber ich weiß nicht wenn ich das direkt an den splitter anschließ machen muss! ( das manual verrät es mir nicht) :(
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Wenn du das APX nur für Musik und Drucker verwenden willst, hast du kein Inet, da du ja gemeint hast dass du WLAN hast. Dein Rechner kann aber nur einen Router, sprich APX oder den anderen anfunken. Somit könntest du entweder musikhören und drucken, oder im Inet surfen.

Liebe Grüße,

Christoph
 

mich732

Golden Delicious
Registriert
18.05.06
Beiträge
8
Falls dein Router WDS unterstützt, kannst du den APX damit mit deinem Router koppeln. Dann kannst du gleichzeitig den Drucker, Airtunes und den Internetzugang nutzen.

WDS ersetzt dann das Kabel zwischen APX und Router.

/michael