1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacBook Pro, 13.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    moin !!

    ich brauch einfach nur Hilfe ! ich hab mein Airport Express jetzt zu xten mal neu aufgelegt. ich raffs das ganze auch nicht so ganz. eigentlich will ich auch nur das ich nur mein drucker und airtunes gehen. aber ich hab alles im apfel support durchgelesen und schecks immer noch nicht ! :-D

    kann mir jemand helfen !!
     
  2. themex

    themex Gala

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    52
    klar, wenn du uns sagst wo genau dein problem liegt also was nicht funktioniert... kann man dir bestimmt auch helfen

    grüße mex
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ja kann ich will einfach meine anlage und mein drucker an das ding anschließen mehr nicht, ohne internet und LAN kabel (hab wiralessLan) und einmal nur das das ding als router funktionkiert ( meine mutter zieht mir immer das internet um 12 ab das nervt, wir haben da so einen kleinen, bescheidenen knopf am router). Ich weiß auch wo ich das "nur als router " einstellen kann aber ich weiß nicht wenn ich das direkt an den splitter anschließ machen muss! ( das manual verrät es mir nicht) :(
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Wenn du das APX nur für Musik und Drucker verwenden willst, hast du kein Inet, da du ja gemeint hast dass du WLAN hast. Dein Rechner kann aber nur einen Router, sprich APX oder den anderen anfunken. Somit könntest du entweder musikhören und drucken, oder im Inet surfen.

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  5. mich732

    mich732 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    8
    Falls dein Router WDS unterstützt, kannst du den APX damit mit deinem Router koppeln. Dann kannst du gleichzeitig den Drucker, Airtunes und den Internetzugang nutzen.

    WDS ersetzt dann das Kabel zwischen APX und Router.

    /michael
     

Diese Seite empfehlen