• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express zu leise

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hi,
hab grad mein neues airport angeschlossen und wollte über itunes gleich musik hören. nur leider ist das viel zu leise, hab die equalizer schon auf volle power geschalten, itunes lautstärke regler ist auch auf vollgas, aber wenn ich die systemlautstärke erhöhe werden die lautsprecher am airport nicht lauter... ich brauch es aber lauter.

bitte um hilfe, habe normale boxen angeschlossen ohne lautstärkeregler

mfg
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ohne Verstärker wird das nicht gehen. Du kannst passive (ohne eingebauten Verstärker) Lautsprecher nicht direkt an die AEX anschliessen! Nun ... eigentlich schon, aber viel wird da nicht herauskommen ;)

Gruss
Andreas
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hehe,
ja dann ist alles klar..... na dann lautsprecher mit verstärker ich komme ;)