1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express zu leise

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Danny, 20.09.06.

  1. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hi,
    hab grad mein neues airport angeschlossen und wollte über itunes gleich musik hören. nur leider ist das viel zu leise, hab die equalizer schon auf volle power geschalten, itunes lautstärke regler ist auch auf vollgas, aber wenn ich die systemlautstärke erhöhe werden die lautsprecher am airport nicht lauter... ich brauch es aber lauter.

    bitte um hilfe, habe normale boxen angeschlossen ohne lautstärkeregler

    mfg
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ohne Verstärker wird das nicht gehen. Du kannst passive (ohne eingebauten Verstärker) Lautsprecher nicht direkt an die AEX anschliessen! Nun ... eigentlich schon, aber viel wird da nicht herauskommen ;)

    Gruss
    Andreas
     
  3. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hehe,
    ja dann ist alles klar..... na dann lautsprecher mit verstärker ich komme ;)
     

Diese Seite empfehlen