1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AIRPORT EXPRESS - WLAN erweitern +Airtunes???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von hannesleitlein, 13.12.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo Gemeinde,
    in der Beschreibung meines Airport Express steht, dass ich die Funktionen Airtunes und WLAN erweitern kombinieren kann. Ich versuchte dies, über den Airport Assistenten, einzurichten. Die Verbindung und AirTunes funktionieren einwandfrei.
    Leider komm ich nicht ins Netz mit dem Teil. HILFE!
    Was muss ich in der Konfiguration einstellen, damit ich das Internet nutzen kann?
    Gruß, der hannes
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Hmmm, starte mal das AirPort Admin. Dienstprogramm und gib bei Internet deine Benutzer-Daten ein o_O ;)
     

Diese Seite empfehlen