1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express: Welche Firmware Version nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von atl, 05.04.06.

  1. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hallo,

    Da ich in letzter Zeit immer mal Probleme mit meiner Airport Express habe, interessiert mich, welche Firmware Version ihr auf eurer Airport Express Basis laufen habt? Und ob es damit oder anderen Probleme gibt/gab? Interessant ist in dem Zusammenhang mit welcher Hardware ihr Airport nutzt (Mac mit Airport oder Airport Extreme, Windows PC?).

    Hintergrund: Da ich momentan hin und wieder kleinere Performanceeinbrüche mit meinem MacBook Pro feststelle, frage ich mich, ob es wirklich am MacBook Pro liegt oder an der AirPort Express Basis. Ich habe da (noch) die Firmware Version 6.1.1 drauf, weil die 6.2.x früher immer Probleme machte - komischerweise erst seit 10.4.6. In letzter Zeit (vor dem MacBook Pro) habe ich aber auch in Verbindung mit AirTunes von meinem alten PowerBook G4 (500MHz) vereinzelt Aussetzer gehabt. Durch Trennen der APX verschwanden die Probleme für eine Weile. Nun ist ja seit einiger Zeit die 6.3 raus, in der auch einige Probleme gelöst wurden.

    Danke. :)

    ByE...
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    nach Problemen mit 6.2 (PPPoE Host not found) habe ich lange Zeit 6.1.1 benutzt. Neuerdings läuft die AEX mit Version 6.3 ohne Probleme.

    Gruss
    Andreas
     
  3. SReichert

    SReichert Idared

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    24
    ich muss leider noch die 6.1.1 verwenden, da bei mir sowohl 6.2 als auch 6.3 nicht funktionieren. / die APX kann keine Verbindung zum Internet aufbauen - mit meinem Thomson SpeedToch SHDSL Modem...

    Ich wüsste schon gern woran es liegt / wie ich das problem beheben kann, um von den Firmware neuerungen zu profitieren
     

Diese Seite empfehlen