1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Vista

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Swiss_, 19.04.07.

  1. Swiss_

    Swiss_ Gast

    Ich musste meinen alten XP Rechner durch einen neuen Vaio mit Vista ersetzen. Mein Airtune Express hatte ich schon füher installiert. Nun wollte ich die zugehörige SW installieren um den Accesspoint neu zu managen. Im Internet ist es nicht mehr, also nahm ich die Installationsdiscette. Doch muss ich feststellen, dass ich im Airport Admin. Dienstprogramm (V 4.2) meinen Station nicht mehr sehe, obwohl das Netz noch in der "Luft ist".
    Hat das Programm Probleme mit Vista? Gibt es noch eine aktuelle Version? was kann ich machen?:mad:
     
  2. Swiss_

    Swiss_ Gast

    Hmm, niemand weiss hier zu helfen? :-c
     
  3. Hi!

    Hatte gerade das selbe Problem. Weißt du die IP-Adresse der Station? Standardmäßig 10.0.0.1 , oder 192.168.1.1 oder 172.16.1.1 .Wenn du die IP-Adresse weißt, kannst du mit dem Button unten links (Andere) IP-Adresse und das Kennwort der Station manuell eintippen. Hat bei mir funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen