• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express und Vista

Swiss_

Gast
Ich musste meinen alten XP Rechner durch einen neuen Vaio mit Vista ersetzen. Mein Airtune Express hatte ich schon füher installiert. Nun wollte ich die zugehörige SW installieren um den Accesspoint neu zu managen. Im Internet ist es nicht mehr, also nahm ich die Installationsdiscette. Doch muss ich feststellen, dass ich im Airport Admin. Dienstprogramm (V 4.2) meinen Station nicht mehr sehe, obwohl das Netz noch in der "Luft ist".
Hat das Programm Probleme mit Vista? Gibt es noch eine aktuelle Version? was kann ich machen?:mad:
 

markus.klingsie

Gast
Hi!

Hatte gerade das selbe Problem. Weißt du die IP-Adresse der Station? Standardmäßig 10.0.0.1 , oder 192.168.1.1 oder 172.16.1.1 .Wenn du die IP-Adresse weißt, kannst du mit dem Button unten links (Andere) IP-Adresse und das Kennwort der Station manuell eintippen. Hat bei mir funktioniert.