1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express und firefox und azureus HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von calium, 08.06.07.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo,

    seit einiger zeit habe ich mit meinem browser probleme, besonders wenn zb azureus läuft. der aufbau der einzelnen seiten geht nur noch sehr langsam von statten, meist kann ich dann nur auf abbrechen drücken und wieder refresh drücken. nach drücken von refresh erscheinen meist die seiten dann anstandslos.

    was kann ich da tun? ich habe hier im forum über die suchfunktion nur etwas gelesen von port forwarding. allerdings waren das wohl profis unter sich. habe nicht verstanden was man da machen muss.

    ich habe die neuste ox version auf meinem macbook und einen airport express der an einem ganz normalen dsl modem angeschlossen ist. firewall ist aus.

    als ich no ch kein airport benutzt habe, hatte ich diese probleme eigentlich nie gehabt.

    vielleicht hat ja jemand eine idee, wie firefox ohne 2x klicken läuft on verbindung mit azureus.

    danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Dein Azureus sämtliche verfügbare Bandbreite beansprucht dann bleibt für andere Dinge eben nicht mehr viel übrig. Dementsprechend langsamer muß es dann gehen. Die Röhren im Internet sind eben nicht beliebig dick.
    Beschränke die Bandbreite die Azureus in Anspruch nimmt, dann hast Du das Problem nicht mehr. Dafür gibts Erweiterungsmodule für Azureus.
    Gruß Pepi
     
  3. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    schon klar mit der bandbreite, wie ich aber geschrieben hatte, bestand dieses problem nicht bevor ich einen airport express benutzt habe. es muß also an was anderem liegen.
     
  4. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    kann mir denn keiner helfen? wie funktioniert das mit port forwarding beim aiport und wie muß ich das bei azureus einstellen?
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie man Ports forwarden kann findest Du in der Hilfe zum AirPort Express. Sogar im AirPort Admin Programm ist das so einfach zu erkennen, daß Du daran wohl nicht scheitern kannst.

    In den Azureus Foren gibt es bestimmt Leute die Dir bei den Einstellungen von Azureus wunderbar helfen können. (Ich verwende Azureus nicht, kann daher nicht helfen.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen