• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express und Drucker

thomas_f

Jonagold
Registriert
26.12.05
Beiträge
23
Wollte mal fragen wie das mit dem Drucker in Verbindung mit der Airport Express aussieht. Da steht nur, das ein kompatibler Drucker notwendig ist. Bedeutet das nu, dass ich n Netzwerkfähigen Drucker brauch oder reicht da n normaler mit USB Anschluss. Hab n Brother HL 2030.
Bis denne

tom
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ne, nen Netzwerkdrucker brauchst Du nicht. das ist ja das Gute. Ob allerdings dein Brother geht. weiß ich jetzt auch nicht. Ich habe leider keine Liste mit kompatiblen Geräten gefunden, nur das hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107418
Ich würde aber mal davon ausgehen. dass es funktioniert. Mit meinem einfachen Canon i320 klappt es ohne Probleme. Was allerdings nicht geht, ist die Auswahl von Zubehörfunktionen, wie z.B. die Anzeige des Tintenstandes, das geht wohl nur bei einer direkten Verbindung, schade.