1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express und Drucker

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von thomas_f, 26.12.05.

  1. thomas_f

    thomas_f Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    23
    Wollte mal fragen wie das mit dem Drucker in Verbindung mit der Airport Express aussieht. Da steht nur, das ein kompatibler Drucker notwendig ist. Bedeutet das nu, dass ich n Netzwerkfähigen Drucker brauch oder reicht da n normaler mit USB Anschluss. Hab n Brother HL 2030.
    Bis denne

    tom
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Ne, nen Netzwerkdrucker brauchst Du nicht. das ist ja das Gute. Ob allerdings dein Brother geht. weiß ich jetzt auch nicht. Ich habe leider keine Liste mit kompatiblen Geräten gefunden, nur das hier:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=107418
    Ich würde aber mal davon ausgehen. dass es funktioniert. Mit meinem einfachen Canon i320 klappt es ohne Probleme. Was allerdings nicht geht, ist die Auswahl von Zubehörfunktionen, wie z.B. die Anzeige des Tintenstandes, das geht wohl nur bei einer direkten Verbindung, schade.
     

Diese Seite empfehlen