1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AirPort Express Sound

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von swick, 05.11.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    ich überlege mir eine AirPort Express zuzulegen. Nur lese ich ständig was von AirTunes, ist es nicht möglich den kompletten Sound (also auch Browser- und Systemgeräuche) über AirPort wiederzugeben. Denn dann ergibt das System für mich ja nicht viel Sinn.

    Wie funktioniert das System denn so? Störungsfrei? Als ob man mit "Kabel" arbeiten würde? Synchron bei Filmen?

    Grüße
    Stefan
     
    #1 swick, 05.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  2. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    nur itunes sound wird übertragen

    edit: glaube es gibt aber auch zusatztools damit alles andere auch drüber geht
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    zunächst mal: das pushen von Beiträgen sehen wir gar nicht gerne!

    Für alles andere solltest Du mal die Forumssuche verwenden.
    folgende Begriffe sind hilfreich AirTunes, Video, Airfoil.
     

Diese Seite empfehlen