1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express Port

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von inox, 02.04.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Hallo Leute,

    ich hab mir zu meinem MBP natürlich eine Airport Express besorgt. Nun hab ich da ein downloadprogramm, welches mir öfters anzeigt, das, falls ich einen wlan router habe, bei diesem einen PORT 56116 freischalten soll. Ich habe aber bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gefunden, wo ich bei meiner AirportExpress diesen Port freischalten kann!?

    Danke im Voraus,

    lg
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du mußt den Port auf Dein MacBook Pro weiterleiten. So heißt der Punkt auch im AirPort Admin Dienstprogramm. Am internen Firewall des MacBook Pros mußt Du den dann natürlich ebenfalls freigeben!
    Gruß Pepi
     
  3. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    mhm.... aber wie mach ich das am besten? wie kann ich das im Airport Express einstellen? ich hab ja keinen direkten zugriff darauf!

    lg
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Mit dem Airport Admin-Programm, das Du unter Programme -> Dienstprogramme findest
     
  5. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hy - hab nun das dienstprogramm gefunden - nur hab ich damit meine probleme! Ich habe den punkt gefunden wo ich weiterleitungen einstellen kann - nur hab ich keine ahnung wie ich hier nun den port auf mein MBP weiterleiten soll! sorry, ich bin totaler neuling auf dem gebiet - und hab bei den letzten problemen feststellen müssen, dass cih einfach etwas zu kompliziert denke für einen MAC (da ich zuvor Windows nutzer war) aber irgendwie geht ir hier kein knopf auf!

    Wär echt toll wen mir jemand da unter die arme greifen könnte! Danke im voraus, lg
     
  6. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hab da ja folgende eisntellungen bei den umleitungen:

    öffentlicher port - private IP Adresse - privater port

    nun wenn ich jetzt einen port (zb 56116) zum freigeben habe, was muss ich nun bei den einzelnen ports und privaten ports einstellen!?

    lg
     

Diese Seite empfehlen