1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express + PM G3 Blue&White

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wolf1210, 26.02.07.

  1. wolf1210

    wolf1210 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    762
    hallo leute :)

    ich möchte meine musik vom arbeitszimmer zum wohnzimmer (powermac G 3 blue &white -> stereoanlage streamen. dazu hab ich mir schon eine airport express basis gekauft und stelle nun hier die frage ob ich statt der teueren airport karte im mac eine pci w-lan karte für den pci-steckplatz nehmen kann und wenn ja welche und ob das ganze seinen zweck erfüllt immer vorausgesetzt der G 3 den ich habe unterstützt das ganze

    für eine antworte wäre ich dankbar :)

    gruß wolfgang
     

Diese Seite empfehlen