1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport express musik hängt immer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von reimic, 17.10.06.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo Leute

    Ich habe heute Airport Express gekauft und damit meine Boxen verbunden. über airtunes eben.. es hat bis jetzt perfekt funktioniert aber jetzt ruckelt es immer wenn ich eine musik abspielen will. was ich aber nicht verstehe weil es ja schon ohne probleme funktioniert hat..

    ich hab schon störungsempfindlichkeit eingeschaltet, alles neu gestartet alle von vorn installiert is aber immer das gleiche.. kann mir da wer helfen?? o_O
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    So habe das Teil ja jetzt schon einige Tage und kann euch nur raten die Finger von diesem Dreckding zu lassen! Ich habe alle einstellungen getestet was es gibt und es funktioniert niergends gut. Außer wenn ich es als Router konfiguriere aber das hat keinen Sinn für mich weil mein echter Router ein Stockwerk tiefer hängt. Am Empfang kann es auch nicht liegen da ich problemlos ins Internet komme und auch Airport Express bleibt konstant am Router eingeloggt.
    Ich hab auch im iTunes den Streamspeicher schon auf "Groß" gestellt aber nichts funktioniert..

    Das witzige ist ja das es manchmal problemlos funktioniert und dann wieder gar nicht.. Ich finde das dieses System noch nicht völlig durchdacht ist von Apple weil diese Probleme haben sehr viele, wie ich bei meinen Recherchen im Internet draufgekommen bin!

    Naja wenn einer DEN Tipp für mich hat, was ich falsch mache bin ich ihm seehr dankbar.. ;)
     
  3. luogo

    luogo Gast

    Habe ähnliche Probleme - manchmal spielt er die Musik einwadnfrei... und manchmal nur Aussetzer. Desöfteren auch wenn ein neuer Track angespielt wird.

    Hat jemand einen Tipp?!
     
  4. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    hallo, kann nur soviel sagen als dass meine airport station bisher keine probleme machte(ca. 1/2 jahr im einsatz). habe sie als router konfiguriert und verwende sie auch mittels air tunes und auch zum drucken. habe jetzt einen imac zum testen drangehängt und da passiert genau dasselbe. air-tunes ruckelt und hängt teilweise. dieses problem hatte ich zuvor mit meinem ibook nicht. hmmm vielleicht gibts da einen bug in der neuen itunes version wäre ja nicht der erste. hab allerdings schon auf die letzte geupdated 7.0.2, keine verbesserung in sicht...
     
  5. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Ich denke, dass eher mit dem iMac zusammenhängt. Such doch mal hier im Forum nach Airport und iMac. Da werden ein paar Probleme beschrieben...
     
  6. jebi

    jebi Gast

  7. karlhoinz

    karlhoinz Jonagold

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Probleme. Wenn ich nicht über den AirPortExpress sondern über die FritzBox online bin hängt die Musik ab und zu. Stelle ich jedoch die Internet-Verbindung meines Mac mini über den AirPortExpress her funktioniert alles wunderbar.
    Vielleicht liegt es an der WLAN-Karte die Probleme mit mehreren Verbindungen hat.

    Gruss Christian
     

Diese Seite empfehlen