1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express mit Zyxel Prestige 650H-E7 (als DSL-Modem) kombinieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Colognesurfer, 03.01.06.

  1. Colognesurfer

    Colognesurfer Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe meiner Freundin zu Weihnachten eine Airport Express Basisstation für ihr iBook geschenkt, erst einmal nur, um per Airtunes Musik auf ihre Anlage zu schicken. Das klappt soweit problemlos.

    Jetzt hat sie sich über 1&1 DSL bestellt und bekommt den Zyxel Prestige 650H-E7 Router/DSL-Modem. Meiner Meinung nach hätte sie ein reines DSL Modem benötigt, denn ein Router (den ich bequem über das Airport Dienstprogramm konfigurieren kann) ist ja in der Airport Express drin. Nach diversen negativen Erfahrungen bei Freunden habe ich keine Lust, den Zyxel Router per Browser zu konfigurieren.

    Meine Frage: Kann man im Zyxel-Gerät die Router-Funktion abschalten und die Kiste als reines DSL Modem betreiben? Auf der Zyxel Website ist nichts dazu zu finden.

    Bin für jede Antwort dankbar

    Thomas
     
  2. schnubbi

    schnubbi Gast

    AW: Airport Express mit Zyxel Prestige 650H-E7 (als DSL-Modem) kombinieren?

    Ruf doch nochmal bei 1&1 an und schilder denen deine Situation und frage ob se net doch ein Modem geben könnten.
     

Diese Seite empfehlen