1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express mit Wlan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Markus Oliver, 10.06.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo, bislang hatte ich folgende Einstellungen an meinem Netgear-Router:
    SSID Broadcast, WPA, keine Zugriffskontrolle der MAC-Addressen. Neben dem Router hatte ich noch meine AE, die nur dazu da war Musik auf die Stereoanlage zu bringen.

    Jetzt habe ich SSID Broadcast ausgeschaltet, WPA und die Zugriffskontrolle der MAC-Addressen eingeschaltet. Leider wird meine Airport Express jetzt nicht mehr von den Airport Dienstprogrammen gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Lässt sich die AE so betreiben?
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    könnte es sein, dass du dich selbst ausgesperrt hast?
    Mit einem Reset der AEX oder einer Kabelverbindung kannst du das Problem sicher lösen.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du mußt wohl die AirPort Station auch in die MAC Filterlist eintragen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen