1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express: Mac ja / Win nein

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von t_heinrich, 21.06.06.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    habe per Suche nichts gefunden, was mich ein bissl stutzig macht, bin schon fast am verzweifeln.

    Also meine Airport Express war im Auslieferungszustand ohne irgendwelche Schutzmechanismen und damit konnte ich per Tiger wie auch mit XP (BootCamo) ohne Probleme drauf zugreifen und surfen.

    Nun habe ich WPA2 mit Passwort aktiviert und DHCP ausgestellt und mir eine manuelle IP zugewiesen.

    Fazit: Tiger klappt ohne Probleme, Win XP zeigt mir die Station an, nörgelt aber er kann keine Verbindung aufbauen, da vermutlich das Netzt nicht mehr in Reichweite ist.

    Hoffe ihr habt einen Tip für mich, hab nämlich absolut keine Idee mehr, woran das liegen kann.

    Thomas
    xcen > it[​IMG]
     
  2. ATOC

    ATOC Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
  3. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Ui,

    sollte das die Rätsels Lösung sein!!??
    Vielen Dank, dass werde ich ausprobieren und dann berichten.

    Thomas
    xcen > it[​IMG]
     
  4. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Jep genau das wars, nach der Installation alles kinderleicht.
    Man und ich probier mich vorher dumm und dusselig.
    Da soll mal einer draufkommen.
    Also Danke nochmal für den Tip.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen