1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express / Lautsprecher / Balance

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von polarpro, 28.09.07.

  1. polarpro

    polarpro Gala

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    51
    Bei mir gibt es ein Problem mit Airport Express. Wenn ich meine 2.1-Anlage (Bose Companion 3) an Airport Express anschließe, kann ich nirgendwo mehr die Balance zwischen linkem und rechten Lautsprecher einstellen. Unter Systemeinstellungen>Ton
    werden die Lautsprecher nicht erkannt, lediglich die Mac-mini-interne
    Ausgabe.

    Wenn ich meine Anlage direkt mit dem Mini verbinde, funktioniert alles wunderbar.

    Weiß jemand Rat?

    :) polarpro
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Hast du die Lautsprecher denn auch in iTunes angegeben?
     

Diese Seite empfehlen