• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express kaputt?

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Hi Leute,

gerstern surfte über WLAN, plötzlich ging nix mehr. Bei der Fehlersuche kam ich drauf, dass mein Airport Express nicht mehr läuft. Das Lämpchen blinkte weder grün noch orange.
Ist es nun hinüber, oder kann ich es irgenwie resetten?

Danke!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Du kannst die Airport Express resetten, und zwar mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer) den Resetknopf gedrückt halten. Genaueres in der Anleitung zu Deiner Airport Express.
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
Du kannst die Airport Express resetten, und zwar mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer) den Resetknopf gedrückt halten. Genaueres in der Anleitung zu Deiner Airport Express.

Das Lämpchen läuchtet ja nicht. Ist da trotzdem Strom drauf?
 

moskito08

Alkmene
Registriert
24.03.06
Beiträge
34
Es gibt zwei Arten die Airport zu resetten. Wie oben beschrieben(ich nenne es mal kleinen Reset).
Und um die Airport komplett zu resetten(Neuzustand):
Hier musst Du beim Einstecken in die Steckdose den Resetknopf mit einer Büroklammer oder ähnlichem, eine Weile gedrückt halten(15 sec). Dabei müsste das LED in verschiedenen Farben aufleuchten. Evtl. musst Du das mehrmals machen.
Probiers mal aus!
moskito08
 

red

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
190
danke für die tipps, leider glaub ich, dass mein airport express kaputt ist ... blitzschlag!!! die versicherung wird mir ein neues sponsern :-D
 

Boss

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.04.07
Beiträge
62
Airport Express gehen oft kaputt, Ursache Netzteil. Es gibt eine Anleitung, bei MTN,einfach über suche gehen.