1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express kaputt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von red, 30.06.07.

  1. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    Hi Leute,

    gerstern surfte über WLAN, plötzlich ging nix mehr. Bei der Fehlersuche kam ich drauf, dass mein Airport Express nicht mehr läuft. Das Lämpchen blinkte weder grün noch orange.
    Ist es nun hinüber, oder kann ich es irgenwie resetten?

    Danke!
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Du kannst die Airport Express resetten, und zwar mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer) den Resetknopf gedrückt halten. Genaueres in der Anleitung zu Deiner Airport Express.
     
  3. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    Das Lämpchen läuchtet ja nicht. Ist da trotzdem Strom drauf?
     
  4. moskito08

    moskito08 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    34
    Es gibt zwei Arten die Airport zu resetten. Wie oben beschrieben(ich nenne es mal kleinen Reset).
    Und um die Airport komplett zu resetten(Neuzustand):
    Hier musst Du beim Einstecken in die Steckdose den Resetknopf mit einer Büroklammer oder ähnlichem, eine Weile gedrückt halten(15 sec). Dabei müsste das LED in verschiedenen Farben aufleuchten. Evtl. musst Du das mehrmals machen.
    Probiers mal aus!
    moskito08
     
  5. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
    danke für die tipps, leider glaub ich, dass mein airport express kaputt ist ... blitzschlag!!! die versicherung wird mir ein neues sponsern :-D
     
  6. Boss

    Boss deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    62
    Airport Express gehen oft kaputt, Ursache Netzteil. Es gibt eine Anleitung, bei MTN,einfach über suche gehen.
     

Diese Seite empfehlen