1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Airport Express kaputt?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von red, 30.06.07.

1. red

red Querina

Hi Leute,

gerstern surfte über WLAN, plötzlich ging nix mehr. Bei der Fehlersuche kam ich drauf, dass mein Airport Express nicht mehr läuft. Das Lämpchen blinkte weder grün noch orange.
    Ist es nun hinüber, oder kann ich es irgenwie resetten?

Danke!

2. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Du kannst die Airport Express resetten, und zwar mit einem spitzen Gegenstand (Büroklammer) den Resetknopf gedrückt halten. Genaueres in der Anleitung zu Deiner Airport Express.

3. red

red Querina

Das Lämpchen läuchtet ja nicht. Ist da trotzdem Strom drauf?

4. moskito08

moskito08 Alkmene

Es gibt zwei Arten die Airport zu resetten. Wie oben beschrieben(ich nenne es mal kleinen Reset).
    Und um die Airport komplett zu resetten(Neuzustand):
    Hier musst Du beim Einstecken in die Steckdose den Resetknopf mit einer Büroklammer oder ähnlichem, eine Weile gedrückt halten(15 sec). Dabei müsste das LED in verschiedenen Farben aufleuchten. Evtl. musst Du das mehrmals machen.
    Probiers mal aus!
    moskito08

5. red

red Querina

danke für die tipps, leider glaub ich, dass mein airport express kaputt ist ... blitzschlag!!! die versicherung wird mir ein neues sponsern :-D

6. Boss

Boss deaktivierter Benutzer

Airport Express gehen oft kaputt, Ursache Netzteil. Es gibt eine Anleitung, bei MTN,einfach über suche gehen.

Diese Seite empfehlen