• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express Firmware Update abgebrochen

  • Ersteller monkeylover
  • Erstellt am

monkeylover

Gast
Hallo und ein schönes neues Jahr zusammen.

Folgendes Problem: ich habe eben die Firmware meiner Aiport Express auf die aktuellste Version geupdatet und seither ist die Station nicht mehr im Menü zu finden. Alle 60sek startet die Station neu und die LED leuchtet nicht so dunkelgrün wie sonst, sondern eher sehr hellgrün - fast gelb. :eek:

Soft- und Hardreset mittels dem Button am Gerät bringen auch nichts. Keine Reaktion. Kann ich mein Powerbook auch anders (z.b. direkt per Ethernetkabel) ansteuern und irgendwie eine alte Firmware draufpacken?

Ich hoffe hier gibt es jemanden mit gutem Rat und freue mich auf Antworten! 1000-Dank,

monkeylover.
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
AW: Airport Express Firmware Update abgebrochen

Probier den Hardreset nochmal. Das ist ja nicht ganz einfach irgendwie mit gedrücktem Knopf oder so in die Steckdose wenn ich mich recht entsinne. Bei mir ist nämlich mal was ähnliches passier tich hab beim Updaten den Stecker von meinem Mac gezogen (total tallentiert). Dann hatte ich auch dieses komische leuchten. Ich hab 10 - 20 mal die beschreibung des Hardresets gelsen bis es dann wirklich geklappt hat. Aber jetzt geht es wieder.

Und wenn das so leuchtet kannst du das auch nicht wirklich über Ethernet ansteuern
 

monkeylover

Gast
AW: Airport Express Firmware Update abgebrochen

Tja maltlon, ich hab mit gedrückter reset-taste das ding in die steckdose gesteckt, dann sollte ja wohl nach paar sec. halten die grüne led 4mal blinken. kann aber 30 oder noch mehr sec. drücken und es läuft immer das selbe ab, also nix um genau zu sein :) aber ich versuchs jetzt nochmal

***update***

hilft alles nix :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: