1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express + Epson-Drucker (Stylus D68)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Apollo, 22.09.07.

  1. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Hallöchen!
    Überlege mir, ob ich mir Airport Express zulegen soll und hab in diesem Zusammenhang ne Frage an Euch. ;)
    Ich will meinen Drucker (Epson Stylus D68) an AE anschließen und dann per Wlan drucken. Allerdings kann ich nicht herausfinden, ob mein Drucker kompatibel ist. Weder bei Apple noch bei Epson noch hier im Forum hab ich was gefunden, was mir wirklich weiterhilft. Bei Apple heißt es nur "kompatibler USB-Drucker". Mein Drucker ist n USB-Drucker, aber ob er kompatibel ist, weiß ich nicht.
    Hat einer von euch Erfahrungen mit Epson-Druckern (vielleicht sogar mit dem selben Model)?
    Gruß
    Apollo
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ich habe mein AirPort Express schon 4 Jahre, damals hatte ich auch ein USB-Drucker der "nicht kompatibel" war, funktioniert hats trotzdem!

    Alles was du benötigst ist einen Treiber für deinen Drucker, und ein Drucker-Dienstprogramm (schon vorinstalliert), bzw. Bonjour für Windows... Dann sollte alles klappen!

    Gruss
     
  3. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Super!
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen