Airport Express + Epson-Drucker (Stylus D68)

Apollo

Jamba
Registriert
01.07.07
Beiträge
54
Hallöchen!
Überlege mir, ob ich mir Airport Express zulegen soll und hab in diesem Zusammenhang ne Frage an Euch. ;)
Ich will meinen Drucker (Epson Stylus D68) an AE anschließen und dann per Wlan drucken. Allerdings kann ich nicht herausfinden, ob mein Drucker kompatibel ist. Weder bei Apple noch bei Epson noch hier im Forum hab ich was gefunden, was mir wirklich weiterhilft. Bei Apple heißt es nur "kompatibler USB-Drucker". Mein Drucker ist n USB-Drucker, aber ob er kompatibel ist, weiß ich nicht.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Epson-Druckern (vielleicht sogar mit dem selben Model)?
Gruß
Apollo
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ich habe mein AirPort Express schon 4 Jahre, damals hatte ich auch ein USB-Drucker der "nicht kompatibel" war, funktioniert hats trotzdem!

Alles was du benötigst ist einen Treiber für deinen Drucker, und ein Drucker-Dienstprogramm (schon vorinstalliert), bzw. Bonjour für Windows... Dann sollte alles klappen!

Gruss