AirPort Express Basisstation und die Bridge Funktion

someone

Empire
Registriert
06.11.05
Beiträge
88
moin moin,

ich bräuchte mal ein Rat zum Thema Airport. Und zwar geht es um die Bridge Funktion. Unter Bridge im WiFi bereicht versteht man ja zweierlei. Entweder das vergrößern des Funknetzes oder das weiterleiten einer IP via RJ45.

Ich bin am weiterleiten von IP via RJ45 interessiert. Kann das die AirPort Express Basisstation oder meint Apple nur das vergrößern von Funknetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Ich glaube apple meint letzteres, aber bin mir auch nicht sicher. Werd mal nachschauen.
 

someone

Empire
Registriert
06.11.05
Beiträge
88
Need help :-*

ich bin am verzweifeln. Der kleine Airport macht nicht das was ich von ihm will. Denke mal das liegt aber mehr an mir :(

Das kleine Teil soll doch nur meine X-Box in der Stube ins Internet bringen. Im Client Modus komme ich auch ohne Probleme auf meinen Router mit WPA/WPA2 Verschlüsselung. Aber ich schaffe es einfach nicht das meine x-Box ins Internet kommt.

Ich könnte da mal ein paar Anregungen gebrauchen. Vielleicht hat der ein oder andere hier das schon mal hinter sich.