1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express an Router anschließen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von xstatic, 02.06.07.

  1. xstatic

    xstatic Gast

    Tach zusammen,
    meine Frage ist kurz und knackig:

    Kann es Probleme geben, wenn das Ethernet-Keble für die Airport Express nicht direkt aus dem Modem, sondern schon aus einem anderen (nicht-Wifi-)Router kommt?

    Danke vorweg!
     
  2. Nein, der LAN Anschluss ist halt auch fürs Netzwerk. Habe die Airport Express hier an einem Switch hängen, die fungiert also nur als Access Point. Der eigentliche Router ist ein DLink.
     
  3. xstatic

    xstatic Gast

    Danke dir für die Antwort.

    Kann mir denn noch jemand sagen, wie lang die mitgelieferten AudioKabel bei der Airport Express sind?
     

Diese Seite empfehlen