1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express als Repeater an Sinus 154 dsl basic3

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von m.art-in, 11.11.05.

  1. m.art-in

    m.art-in Elstar

    Dabei seit:
    10.11.05
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    da bei mir der Empfang vom Sinus 154 dsl basic 3 Router zu schwach ist, würde ich gerne ne Airport Express als Repeater kaufen.
    Wenn das aber nicht funktioniert brauch ich es auch nicht.

    Hat jemand erfahrung oder Ahnung ob das geht?

    Danke
     
  2. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,
    wenn der Sinus 154 dsl basic 3 "WDS" unterstützt, dürfte es kein Problem sein. Hab das ganze über wds mit der Fritzbox 7050 zum laufen gekriegt und bei der Suche in verschieden Foren gelesen, das es einer mit nem Sinus 154 hingekriegt hat. Weiß aber leider nimmer was der genau für n Modell gehabt hat.

    Florian
     
  3. m.art-in

    m.art-in Elstar

    Dabei seit:
    10.11.05
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    danke für die info.
    Leider konnt ich nirgendwo etwas über wds bei sinus finden.
    Es gibt die Einstellung den Repeater ein zu schalten
    Das muss aber nicht heissen das es funktioniert, oder?
    danke

    martin
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Leider kann ich dir auch net sagen, ob dein Sinus wds unterstützt. Von dem 154 gibts ja glaub ich verschiedene Modelle (Basic, 1,2,3, usw.). Wenns so ist, wie bei der Fritzbox, gibts vielleicht ne möglichkeit wds über ne Hintertür zu aktivieren.

    Hab den Eintrag von damals noch im Verlauf gefunden: Link

    Vielleicht hilft dir das.

    Flo
     

Diese Seite empfehlen