• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express als Repeater an Sinus 154 dsl basic3

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
Hallo,

da bei mir der Empfang vom Sinus 154 dsl basic 3 Router zu schwach ist, würde ich gerne ne Airport Express als Repeater kaufen.
Wenn das aber nicht funktioniert brauch ich es auch nicht.

Hat jemand erfahrung oder Ahnung ob das geht?

Danke
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,
wenn der Sinus 154 dsl basic 3 "WDS" unterstützt, dürfte es kein Problem sein. Hab das ganze über wds mit der Fritzbox 7050 zum laufen gekriegt und bei der Suche in verschieden Foren gelesen, das es einer mit nem Sinus 154 hingekriegt hat. Weiß aber leider nimmer was der genau für n Modell gehabt hat.

Florian
 

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
Hallo,
danke für die info.
Leider konnt ich nirgendwo etwas über wds bei sinus finden.
Es gibt die Einstellung den Repeater ein zu schalten
Das muss aber nicht heissen das es funktioniert, oder?
danke

martin
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Leider kann ich dir auch net sagen, ob dein Sinus wds unterstützt. Von dem 154 gibts ja glaub ich verschiedene Modelle (Basic, 1,2,3, usw.). Wenns so ist, wie bei der Fritzbox, gibts vielleicht ne möglichkeit wds über ne Hintertür zu aktivieren.

Hab den Eintrag von damals noch im Verlauf gefunden: Link

Vielleicht hilft dir das.

Flo