1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport Express als FM Transmiter ???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von m-fx, 14.08.05.

  1. m-fx

    m-fx Gala

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    52
    kürzlich wurde mir gesagt das der Airport express nicht nur per WLAN (airTunes) die musik im haus verteilen kann sondern auch ein FM signal sendet

    das würde dann heißen das man mit einem stinknormalen radio die musik empfangen kann die iTunes gerade abspielt...vergleichbar mit der iTrip funktion für den iPod

    angeblich ist das keine "offizielle" funktion, oder nur mit US Airports möglich.
    ...das wäre ja der absolute hammer wenn das wirklich geht!

    weis da jemand was???
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    also ich würde diese Aussage in das Reich der Fabel einordnen. Halte ich für totalen Unsinn.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Toma

    Toma Gast

    und wenn dann wäre es auch nicht legal ;)
     
  4. schnubbi

    schnubbi Gast

    Jep soetwas wäre in Deutschland illegal und strafbar. Meines Wissens braucht man ne Genehmigung und blechen müsste man auch ganz schön
     

Diese Seite empfehlen