• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport Express als FM Transmiter ???

m-fx

Gala
Registriert
14.08.05
Beiträge
53
kürzlich wurde mir gesagt das der Airport express nicht nur per WLAN (airTunes) die musik im haus verteilen kann sondern auch ein FM signal sendet

das würde dann heißen das man mit einem stinknormalen radio die musik empfangen kann die iTunes gerade abspielt...vergleichbar mit der iTrip funktion für den iPod

angeblich ist das keine "offizielle" funktion, oder nur mit US Airports möglich.
...das wäre ja der absolute hammer wenn das wirklich geht!

weis da jemand was???
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

also ich würde diese Aussage in das Reich der Fabel einordnen. Halte ich für totalen Unsinn.

Gruss
Andreas
 

schnubbi

Gast
Jep soetwas wäre in Deutschland illegal und strafbar. Meines Wissens braucht man ne Genehmigung und blechen müsste man auch ganz schön