1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Express als Bridge

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von blauer_apfel, 03.11.06.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Moin, Moin zusammen

    Ich Hab eine Airport Express, die direkt am Modem (Kablecom Schweiz) angeschlossen ist.
    Sie ist momentan als Router konfiguriert. Nach Anleitung des Dienstprogramms.
    Leider kann motzt jetzt mein Chat programm. Die Cam funktioniert nicht. Nun wollte ich fragen, wie kriege ich die Basestation als Bridge hin. Ich hoffe das ich das direkt bewerkstelligen kann ohne weitere Geräte. Portumleitungen hab ich schon probiert, funktioniert aber auch nicht. o_O

    Grazie Mille (oder so ähnlich)
     
  2. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Weiss wirklich niemand weiter
     
  3. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Bitte bitte...
    Vielleicht ist die Frage doof. Aber ich wäre trotzdem um eine Antwort froh
     

Diese Seite empfehlen