1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Basistation nur von Apple ???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iWin, 29.12.05.

  1. iWin

    iWin Gast

    Ich wolllte wissen ob ich mit meiner alten Airport Card (1Mbits) Wifi zwangslätig eine original airport basisstation von apple brauche die ich dann an den router anschließen kann. da die apple station sehr teuer ist habe ich nach einer alternative gesucht....
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Du kannst jeden WLAN Router nehmen, der 802.11 b (11m/bit) unterstützt. Apple hat da keine propertiäre Schnittstelle, sondern hält sich an Standards.
     
  3. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Insbesondere rate ich Dir zu WLAN-Routern und Accesspoints von Linksys (die stecken mit Cisco unter eine Decke, die zwar Kack Software bauen, aber endgeile Hardware). Ich selber habe 4 WLAN Router von Linksys.
    (Bitte nicht fragen. Ich sage nur: 1. "So ein Firmwareupdate wird schon klappen", 2. "Diesmal klappts bestimmt", 3. "Jetzt hat doch dieser blöde Dauerregen wirklich meinen Keller unter Wasser gesetzt. Und wieso liegt die Steckdosenleiste eigtl. auf dem Boden?")
     

Diese Seite empfehlen