1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airport base station graphit zurücksetzen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iPoe, 28.08.05.

  1. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo leute, hab eine alte airport graphit geschenkt bekommen, also das vorgängermodell der weißen extreme!

    leider hat der vorbesitzer das passwort vergessen und ich seh keine chance das teil zurückzusetzen - kennt jemand einen trick?

    der resetknopf unten hat schon alle varianten erlebt - bisher ohne erfolg...

    lg,

    iPoe
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo udo,
    danke für den hinweis, der funktioniert aber nur mit der extreme - die graphit hat den reset kopf unten und verweigert den reset mit der prozedur...

    iPoe
     
  3. krodelin

    krodelin Jonathan

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    83
    Sorry, da hab' ich dich falsch verstanden. BTW: Die Links waren fuer einen DualEthernet Airport ... AirportExtreme ist noch anders :)

    Aber schau dir mal http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58509 und http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58613 an.

    CU,

    Udo
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ja danke - hab es eben selbst auch gefunden ...
     

Diese Seite empfehlen