1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airport auf PowerMac 166 ??

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von BayreuthDrgon, 25.08.05.

  1. Grüße euch.

    Hab da mal ne frage, und zwar bekomme ich AirPort auf nem os9.1 powermac air port zum laufen das ich nen druck befehl von nem iBook ausführen kann oder festplatten zugriff bekomme ?? weil is ja noch kein usb oder sowas da.
    und wenn ja was brauche ich dafür ??
    ein powermac hält osx nicht aus oder ??

    vielen dank
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Bist du dir sicher, dass du es brauchst ?!?

    möglich ist: Über PCI-Karte mit WLAN eine WLAN-Funktion in deinem Rechner nachzurüsten. Unter 9.1 kann es evt Treiber geben, jedoch ist das Ganze ein "Trial and Error"-Gespiele. OS-X < 10.3 darauf laufen zu lassen, ist allein schon wegen der Speicherausstattung und Prozessor nur mit "aufrüsten" möglich, aber nicht wirklich sinnvoll, erst recht nicht "günstig". OS10.3 und grösser ist nicht mal mit überproportionierter Aufrüstung sinnvoll (und nicht wirklich möglich).
     

Diese Seite empfehlen