• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airport auf PowerMac 166 ??

  • Ersteller BayreuthDrgon
  • Erstellt am

BayreuthDrgon

Gast
Grüße euch.

Hab da mal ne frage, und zwar bekomme ich AirPort auf nem os9.1 powermac air port zum laufen das ich nen druck befehl von nem iBook ausführen kann oder festplatten zugriff bekomme ?? weil is ja noch kein usb oder sowas da.
und wenn ja was brauche ich dafür ??
ein powermac hält osx nicht aus oder ??

vielen dank
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Bist du dir sicher, dass du es brauchst ?!?

möglich ist: Über PCI-Karte mit WLAN eine WLAN-Funktion in deinem Rechner nachzurüsten. Unter 9.1 kann es evt Treiber geben, jedoch ist das Ganze ein "Trial and Error"-Gespiele. OS-X < 10.3 darauf laufen zu lassen, ist allein schon wegen der Speicherausstattung und Prozessor nur mit "aufrüsten" möglich, aber nicht wirklich sinnvoll, erst recht nicht "günstig". OS10.3 und grösser ist nicht mal mit überproportionierter Aufrüstung sinnvoll (und nicht wirklich möglich).