Airport als Netzwerk

  • Ersteller grafiksuite
  • Erstellt am

grafiksuite

Gast
Hallo Apfeluser,

ich habe 4 Mac´s die ich über ein Airport und Router ins Internet bringe. Soweit so gut. Ich habe eine flatrate von puretec und die berechnen mir 3 ip´s zusätzlich wenn ich mit den anderen Rechnern im Internet bin. Was kann ich tun? Wie kann ich nach aussen nur mit einer ip auftreten.
Es geht ganz schön ins geld, dass sage ich euch!!

Danke danke danke
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du kannst
a) den Anbieter wechseln, zB- verlangt arcor oder andere Anbieter nicht pro Rechner und erlauben sogar ausdrücklich Router
b) eine feste IP versuchen beispielsweise über Dyndns obwohl ich mir da nicht sicher bin
c) bei einem Rechner den Zugang sharen, ist aber nur mit Einverständnis des Anbieters legal und somit sicher auch keine Lösung
 

grafiksuite

Gast
Danke, mal schauen, ich denke ich muss den Anbieter wechseln ohne mich strafbar zu machen.