AirPort AirTunes - Druckerunterstützung

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

wie sieht es denn bei dieser AirPort Express Basistation mit AirTunes (99 Euro im Apple Store) mit der Druckerunterstützung aus. Kann ich einfach nur Drucken oder wie gewohnt sämtliche Einstellungsmöglichkeiten meines Druckers (Duplex, Rand, Qualität, Papier etc.) über die WLan Verbinung nutzen?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Bei den meisten Druckern schon. Eine Garantie gebe ich nicht, Canon ist aber eine gute Wahl ;)
 

Mitglied 18059

Gast
Habe einen PIXMA iP3000 von Canon. Also denkt ihr das es da keine Probleme gibt?

Noch eine Frage. Also der Drucker ist ja dann per USB angeschlossen. Zur Zeit ist es so, wenn der Drucker aus ist, also ganz aus nicht, sondern halt so ein Standby Modus sicher und ich drucke was geht er von alleine an und nach einer Weile nicht benutzung auch von alleine wieder aus (Standby). Ist das dann bei der AirPort Lösung auch so? Weil wenn ich extra zum Drucker müsste und ihn jedesmal von Hand anschalten müsste mach das ganze keinen Sinn.