1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPort AirTunes - Druckerunterstützung

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von birneone, 05.04.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    wie sieht es denn bei dieser AirPort Express Basistation mit AirTunes (99 Euro im Apple Store) mit der Druckerunterstützung aus. Kann ich einfach nur Drucken oder wie gewohnt sämtliche Einstellungsmöglichkeiten meines Druckers (Duplex, Rand, Qualität, Papier etc.) über die WLan Verbinung nutzen?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Bei den meisten Druckern schon. Eine Garantie gebe ich nicht, Canon ist aber eine gute Wahl ;)
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Habe einen PIXMA iP3000 von Canon. Also denkt ihr das es da keine Probleme gibt?

    Noch eine Frage. Also der Drucker ist ja dann per USB angeschlossen. Zur Zeit ist es so, wenn der Drucker aus ist, also ganz aus nicht, sondern halt so ein Standby Modus sicher und ich drucke was geht er von alleine an und nach einer Weile nicht benutzung auch von alleine wieder aus (Standby). Ist das dann bei der AirPort Lösung auch so? Weil wenn ich extra zum Drucker müsste und ihn jedesmal von Hand anschalten müsste mach das ganze keinen Sinn.
     

Diese Seite empfehlen