1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airport Admin Dienstprogramm erkennt nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meridian62, 28.01.06.

  1. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Hi an alle,
    ich habe folgendes Problem, vorhin hat sich beim konfigurieren von Airport Express das Airport AdminDienstprogramm aufgehängt. Nun erkennt es nichts mehr
    habe 2 Airport Express und 1 Extreme, kann alle über Ethernet an meinen iMac G5 anschliessen aber nicht konfigurieren (da nicht durch das Programm erkannt)
    Nichts geht mehr -mist- habe prams gelöscht, nichts hilft.
    Brauche dringend Hilfe, da mein WLan natürlich nicht mehr geht.
    Viele Grüße
    Sven
    ganz vergessen, habe natürlich auch alle komponenten resettet....
     
  2. michaelbach

    michaelbach Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.109
    Ausstecken, Reset-Knopf drücken und gedrückt halten, einstecken, weitere ca. 20 s gedrückt halten bis es kurzt grün blinkt. Dann hat man wieder die "factory settings".
     

Diese Seite empfehlen