1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

air port signalstärke

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aqueous, 19.02.06.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hallo

    kann ich irgendwie die signalstärke des airports anzeigen lassen...habn iBook g4 14" 1,42GHz...würde halt gern ma checken, ob ich in unserem keller immernoch den router ansprechen kann und wie gut bzw schlecht die qualität der verbindung iss (signalstärke und übertragungsgeschwindigkeit)....

    mfg

    holger
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ok habs schon "gefunden" ->Internetverbindung öffnen

    haha gut is das....gut gut.....mitm laptop von meinem vater (intel celeron und ne netgear wlan karte) und dem eines bekannten bekomme ich im keller maximal ne verbindungsgeschwindigkeit von 1Mbit/s mit der miserablen qualität hin...mitm airport vom ibook bekomm ich ne wunderbare verbindung hin, die mehr als ausreichend iss....schulnote 2 würd ich sagen..

    yeah

    apple rules ma alles weg

    *
     
  3. Über Systemsteuerung | Netzwerk | AirPort konfigurieren | AirPort Status in der Menüleiste anzeigen kannst den Status sowie ein nützliches Menü in der Menüleiste anzeigen lassen.
     

Diese Seite empfehlen