• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Port Extreme mit Kabel BW

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Demnächst werde ich zu Kabel BW wechseln und so über das Kabelnetz surfen. Hierfür erhalte ich vom Provider ja ein Kabelmodem. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Gerät,welches mir WLAN ermöglicht. Kann ich das Air Port Extreme Gerät von Apple an dem Kabelmodem anschließen und so Wireless surfen?

Gruss

Chris
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ajo, das Modem kannste an Airport anschließen, wenns ne Ethernet-Buchse hat ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also bei mir in Österreich mit UPC (Chello) funktionierts wunderprächtig.
 

MacAlister

Jonagold
Registriert
16.03.07
Beiträge
20
Hallo chris3107,

ich drücke Dir die Daumen das alles reibungslos läuft, wollte auch mal Kabel BW wechseln, gab nach fast 5 Monaten aber entnervt auf blieb bei meinem bisherigen Provider....Guter Tip: Nicht vertrösten lassen!

Viel Glück also,

Klaus