1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Port Extreme mit Kabel BW

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von chris3107, 10.08.07.

  1. chris3107

    chris3107 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    143
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Demnächst werde ich zu Kabel BW wechseln und so über das Kabelnetz surfen. Hierfür erhalte ich vom Provider ja ein Kabelmodem. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem Gerät,welches mir WLAN ermöglicht. Kann ich das Air Port Extreme Gerät von Apple an dem Kabelmodem anschließen und so Wireless surfen?

    Gruss

    Chris
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Ajo, das Modem kannste an Airport anschließen, wenns ne Ethernet-Buchse hat ;)
     
  3. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Also bei mir in Österreich mit UPC (Chello) funktionierts wunderprächtig.
     
  4. MacAlister

    MacAlister Jonagold

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    20
    Hallo chris3107,

    ich drücke Dir die Daumen das alles reibungslos läuft, wollte auch mal Kabel BW wechseln, gab nach fast 5 Monaten aber entnervt auf blieb bei meinem bisherigen Provider....Guter Tip: Nicht vertrösten lassen!

    Viel Glück also,

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen