• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Air Port Express

Eibook

Gast
Hallo Leute,

wollte mir heute vielleicht eine ApE kaufen und zwar besitze ich schon einen Wlan Router den ich auch weiterhin benutzen möchte, will die Airport express nur für Musik nutzen, deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, Musik zu hören und gleichzeitig zu surfen. Die Airport Express soll also praktisch als Repeater fungieren, wird dadurch das Internet langsamer oder gibt es noch andere Möglichkeiten beides gleichzeitig zu nutzen?

Gruß
 

professorbooty

Gast
du kannst die AE auch als einfachen client in dein netz hängen und so über itunes nutzen, wenn du die reichweite deines netzes nicht vergrößern willst ist das die am wenigsten störanfällige lösung
 

Eibook

Gast
danke, ist gekauft :D
Jetzt gibts für niemanden mehr Weihnachtsgeschenke...