1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Port Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Eibook, 01.12.06.

  1. Eibook

    Eibook Gast

    Hallo Leute,

    wollte mir heute vielleicht eine ApE kaufen und zwar besitze ich schon einen Wlan Router den ich auch weiterhin benutzen möchte, will die Airport express nur für Musik nutzen, deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, Musik zu hören und gleichzeitig zu surfen. Die Airport Express soll also praktisch als Repeater fungieren, wird dadurch das Internet langsamer oder gibt es noch andere Möglichkeiten beides gleichzeitig zu nutzen?

    Gruß
     
  2. du kannst die AE auch als einfachen client in dein netz hängen und so über itunes nutzen, wenn du die reichweite deines netzes nicht vergrößern willst ist das die am wenigsten störanfällige lösung
     
  3. Eibook

    Eibook Gast

    danke, ist gekauft :D
    Jetzt gibts für niemanden mehr Weihnachtsgeschenke...
     

Diese Seite empfehlen