1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AiPortkarte in neuem iBook und T-Sinus 154 DSL Basic SE

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von GRUV, 09.02.06.

  1. GRUV

    GRUV Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    funktionieren die AiPortkarte im neuen iBook der T-Sinus 154 DSL Basic SE, oder geht die Aiport Karte nur mit der Aiport Basisstation.

    Hier die Daten meines bereits vorhandenen T-Sinus 154 DSL Basic SE W-Lan Routers:
    • Integriertes T-DSL-Modem, direkter Anschluss an den Splitter
    • Kabellose PC-Vernetzung mit bis zu 54 Mbit/s Datenrate
    • IEEE 802.11 g Standard, kompatibel zu IEEE 802.11b
    • Ethernet Port zum kabelgebundenen Anschluß eines PC oder Switch
    • Routing Protokolle: TCP/IP, NAT, DHCP, PPPoE
    • DynDNS, UPnP, VPN passthrough, DMZ
    • Umfangreiche Firewall- und Sicherheitsfunktionen wie WPA, WEP Verschlüsselung
    • URL-Blocking (Sperren von Internet-Seiten), DOS-Böocker, SPI
    • Konfiguration und Installation über Broswer
    Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar, bin nämlich mit dem Themea WLan nicht so bewandert. Normal müsste es aber gehen, da beide 802.11g unterstätzen, oder?

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus fürh eure Mühen.

    Gruß
    GRUV
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!
    Ja sicher geht das, Airport ist auch nur 802.11-Standard.

    Am besten nimmst du als Verschlüsselung WPA.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen