1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport und NTBA Split

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von pfadi, 16.07.07.

  1. pfadi

    pfadi Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    durch einen Kurzschluss ist mir meine alte Telefonanlage über die Wupper gegangen. Nun habe ich einen NTB Split angeschlossen, Telefon läuft und die Airport habe ich direkt mit dem NTBA Split verbunden. Bekomme nun beim Versuch der Einwahl den Hinweis "Suche nach dem PPoE-Host". Habe ich was falsch gemacht, oder muss ich noch ein Gerät dazwischenschalten? Wer hat einen Tipp für mich.
    Beste Grüße
    Carsten
     
  2. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Ich vermute mal, dass Du noch ein Modem brauchst. Die Airport-Stationen haben nämlich keines eingebaut...

    CU Jan ;)
     
  3. pfadi

    pfadi Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    12
    Kann sein, bisher hatte ich eine NTBA sowie eine "ISDB-Box" an die ich dann die Airport angeschlossen habe. NTBA ist in die "Luft" gegangen und daher habe ich den NTB-Split verwendet und gedacht/gehofft, dass dies ausreicht. Werde es mal mit der ISDB-Box probieren.
    Danke für den Hinweis!
    Carsten
     

Diese Seite empfehlen