• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aiport und NTBA Split

pfadi

Granny Smith
Registriert
23.06.06
Beiträge
12
Hallo Leute,
durch einen Kurzschluss ist mir meine alte Telefonanlage über die Wupper gegangen. Nun habe ich einen NTB Split angeschlossen, Telefon läuft und die Airport habe ich direkt mit dem NTBA Split verbunden. Bekomme nun beim Versuch der Einwahl den Hinweis "Suche nach dem PPoE-Host". Habe ich was falsch gemacht, oder muss ich noch ein Gerät dazwischenschalten? Wer hat einen Tipp für mich.
Beste Grüße
Carsten
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hi!

Ich vermute mal, dass Du noch ein Modem brauchst. Die Airport-Stationen haben nämlich keines eingebaut...

CU Jan ;)
 

pfadi

Granny Smith
Registriert
23.06.06
Beiträge
12
Kann sein, bisher hatte ich eine NTBA sowie eine "ISDB-Box" an die ich dann die Airport angeschlossen habe. NTBA ist in die "Luft" gegangen und daher habe ich den NTB-Split verwendet und gedacht/gehofft, dass dies ausreicht. Werde es mal mit der ISDB-Box probieren.
Danke für den Hinweis!
Carsten