• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aiport über PC??

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin,
wollt mir ne Aiport Express Station zwecks Stereoanlagenbetrieb kaufen.
Wollt nun fragen ob man mit nem Notebook (ich selbst hab Powerbook) und iTunes ebenfalls diese Station ansteuern kann? Wahrscheinlich schon oder??

Gruß
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Keiner Antwort auf diese einfache Frage??
Die ist wahrscheinlich klar oder? deshalb antwortet keiner.
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
klar. solange du OS X, iTunes und Airport auf dem Book hast, kein Problem, soweit ich weiß
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
die Frage war eher so gemeint ob man mit nem normalen Notebook (PC) und itunes die Anlage auch bedienen kann. Das ich das mit dem Powerbook machen kann iss klar
Gruß
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Hi,

funktioniert wunderbar. Nutz meine APE mit Powerbook, Laptop und nem Festrechner. Je nachdem an was ich grad halt arbeite. Über iTunes kannst de die APE wie auch unter OS X auswählen.

Flo