1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aiport über PC??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von krypto, 18.11.05.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin,
    wollt mir ne Aiport Express Station zwecks Stereoanlagenbetrieb kaufen.
    Wollt nun fragen ob man mit nem Notebook (ich selbst hab Powerbook) und iTunes ebenfalls diese Station ansteuern kann? Wahrscheinlich schon oder??

    Gruß
     
  2. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Keiner Antwort auf diese einfache Frage??
    Die ist wahrscheinlich klar oder? deshalb antwortet keiner.
     
  3. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    klar. solange du OS X, iTunes und Airport auf dem Book hast, kein Problem, soweit ich weiß
     
  4. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    die Frage war eher so gemeint ob man mit nem normalen Notebook (PC) und itunes die Anlage auch bedienen kann. Das ich das mit dem Powerbook machen kann iss klar
    Gruß
     
  5. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    hm, das kam etwas falsch an bei mir...
    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, vielleicht hat hier sonst Ahnung davon?
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hi,

    funktioniert wunderbar. Nutz meine APE mit Powerbook, Laptop und nem Festrechner. Je nachdem an was ich grad halt arbeite. Über iTunes kannst de die APE wie auch unter OS X auswählen.

    Flo
     

Diese Seite empfehlen