1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiport Express und SMC Router 7004 VWBR

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ninobo, 12.01.06.

  1. ninobo

    ninobo Gast

    Hallo Gemeinde,

    ich würde gerne mit meiner neuen Airport Express Station mein vorhandenes Netzwerk erweitern. Ich nutze unten im Keller den Router SMC 7004 VWBR (hier ein Link zur Prouktbeschreibung http://www.fiebig.net/wireless_lan/wireless_smc.htm aber etwas runterscrollen) und würde gerne oben im Wohnzimmer die Airport Express Station zum Erweitern des Netzwerkes nutzen. Ist das möglich? Welche Einstellungen muss ich im Router bzw. im AE vornehmen? Nirgendswo im Netz findet man eine anständige Beschreibung, bzw. über all nur Fachbgriffe wie WDS etc.

    Ich bedanke vielmals für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen