• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aiport Express und SMC Router 7004 VWBR

ninobo

Gast
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne mit meiner neuen Airport Express Station mein vorhandenes Netzwerk erweitern. Ich nutze unten im Keller den Router SMC 7004 VWBR (hier ein Link zur Prouktbeschreibung http://www.fiebig.net/wireless_lan/wireless_smc.htm aber etwas runterscrollen) und würde gerne oben im Wohnzimmer die Airport Express Station zum Erweitern des Netzwerkes nutzen. Ist das möglich? Welche Einstellungen muss ich im Router bzw. im AE vornehmen? Nirgendswo im Netz findet man eine anständige Beschreibung, bzw. über all nur Fachbgriffe wie WDS etc.

Ich bedanke vielmals für eure Hilfe.