• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aiport express basis station auch mit firtz! anbieter?

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
_Hallo
habe folgende frage und zwar , kann ich eine airport express basis station auch mit meinen daten von fritz betreiben oder brauche ich dafür spizielle daten?
Wollte mir nämlich eine kaufen aber da mein vertrag mit fritz noch 1 jahr geht wollte ich das oben gennante mal fragen!
Tut mir leid wenn es diesen thread schon mal gibt aber habe mit der such funktion noch nicht viel bzw. garnichts gefunden!
Und in diesem text gibt es bestimmt rechtschreib fehler , grammatikfehler u.s.w... bitte ignoriert sie!
danke !
j.weise