• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AIM läßt sich nicht installieren

  • Ersteller Matifou
  • Erstellt am

Matifou

Gast
hallo, habe heute zum wiederholten male versucht AIM zu installieren. speichere es in downloads ab und verfahre dann nach anleitung. zuerst kommt die meldung, eine externe anwendung muß gestartet werden, wenn sie nicht sicher sind...bla bla bla. wenn ich dann auf das icon des aim in downloads clicke, fragt mich der rechner nach einem programm mit dem die anwendung gestartet werden soll. welches programm benötige ich dafür? für antworten bin ich dankbar. gruß mati