1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ahhhh iMovie HD *großeverwirrung*

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Luk, 15.09.06.

  1. Luk

    Luk Gast

    Sorry, das ichs über haubt so ne dumme frage stellen kann aber ich komm einfach nicht klar !!!!!

    Denn bei meinem iMovie HD kann ich meinen gemachten Film nur mit iMovie HD ansehen und nicht mit Quicktime oder ganz zu schwigen von einem anderen Player!!!

    Auf jeden fall möchte ich den so abspeichern, damit ich ihn mit quicktime abspielen kann und nicht mit dem iMovie HD !!!!! Kann mir da jemand behilflich sein !!!????

    Denn wenn ich auf das kreuz oben gehe dann kommt sichern und das mach ich immer weil anders check ich das nicht mit dem speichern!!!!


    Ich hab mein MacBook erst seit zwei wochen kannn mir bitte jemand helfen !!!!
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hallo

    Wenn du ein iMovie-Film einfach nur "speicherst" (Menü: Ablage: "Projekt sichern unter" oder eben auf die rote Ampel im Fenster klicken) dann speichert das Programm dein Projekt, nicht aber einen Film wie du ihn kennst wie z.B. Mpeg oder Avi etc.

    Du musst auf "senden" gehen und kannst dort im Reiter "QuickTime" einen echten, mit allen Playern ansehbaren Film speichern.

    Viel Erfolg,
    Leonardo
     

Diese Seite empfehlen