• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ahhhh iMovie HD *großeverwirrung*

Luk

Gast
Sorry, das ichs über haubt so ne dumme frage stellen kann aber ich komm einfach nicht klar !!!!!

Denn bei meinem iMovie HD kann ich meinen gemachten Film nur mit iMovie HD ansehen und nicht mit Quicktime oder ganz zu schwigen von einem anderen Player!!!

Auf jeden fall möchte ich den so abspeichern, damit ich ihn mit quicktime abspielen kann und nicht mit dem iMovie HD !!!!! Kann mir da jemand behilflich sein !!!????

Denn wenn ich auf das kreuz oben gehe dann kommt sichern und das mach ich immer weil anders check ich das nicht mit dem speichern!!!!


Ich hab mein MacBook erst seit zwei wochen kannn mir bitte jemand helfen !!!!
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hallo

Wenn du ein iMovie-Film einfach nur "speicherst" (Menü: Ablage: "Projekt sichern unter" oder eben auf die rote Ampel im Fenster klicken) dann speichert das Programm dein Projekt, nicht aber einen Film wie du ihn kennst wie z.B. Mpeg oder Avi etc.

Du musst auf "senden" gehen und kannst dort im Reiter "QuickTime" einen echten, mit allen Playern ansehbaren Film speichern.

Viel Erfolg,
Leonardo