Ages ll

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Ich habe es ja jetzt endlich geschafft Windows zu entkommen und ich muss
sagen: "Hätte ich schon vor Jahren machen sollen!"

Das einzige was ich vermisse ist das gute alte Age of Empires 2.
Läuft das unter OS X? Habe irgendwo gelesen das es unter OS X
nicht mehr läuft.

Das würde ich natürlich wissen wollen, bevor ich es mir kaufe.

Danke,
Joachim
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Weiß Jemand vielleicht auch wo ich es LEGAL herunterladen kann?
Wäre sehr schön...:)

Joachim
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Du kannst es nur im Shop kaufen, kostet aber, trotz des Alters, noch 50€...vielleicht wäre Crossover für dich interessant...damit sollte auch AoE II laufen, kannst ja mal die 30-Tage Trial ausschöpfen ;)
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Das ist zwar schön - danke für den TIP - aber das Programm kostet doch mehr als ein
neue Version von Ages 2. Hier in Norwegen kriege ich die Gold Edition für ca. 30 Euro.

Ich würde aber jetzt spielen wollen! Grrr!

Joachim
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Du kannst ja erstmal die Crossovertestphase ausnutzen (sollten 30 Tage sein) und bis dahin könntest du es dir ja aus Norwegen besorgen ;)
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
AUS Norwegen?
Sitzte gerade in Oslo, in der Frühlingssonne! Sehr zu empfehlen! ;)

Danke noch Mal,
Joachim
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Also ich sehe AoE 2 bei http://www.amazon.de für unter 10 Euro. Zwar gebraucht, aber bislang haben wir zu Hause mit den über Amazon gekauften Sachen stets Glück gehabt.

Lieben Gruß,
Nathea