1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agent mit Xcode

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Atelis, 24.09.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    Mein Programm, dass ich mit Xcode geschrieben habe, soll nicht im Dock zu sehen sein, aber eine grafische Oberfläche haben. Laut Apple ist so ein Programm ein "Agent". Leider habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden, was man bei Xcode machen muss, damit das geschriebene Programm zu einem Agent wird - kann mir da jemand helfen??

    Es würde auch ein Daemon (ohne grafische Oberfläche) reichen, aber einen Agenten würde ich vorziehen... ;)

    Danke...
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    :-D Danke!!
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709

Diese Seite empfehlen