1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Aged Film" Effect in iMovie ohne Farbe bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Randfee, 15.04.07.

  1. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    Hallo,

    kenn mich recht gut mit Final Cut und Konsorten aus, aber iMovie verwirrt mich. Eine Freundin will eine Slideshow basteln und hat da den "Aged Film" effect auf ein Foto gelegt. In der Vorschau sieht das ganz normal aus, sobald dieses jedoch gerendert ist hat es einen Rot/Pink Stich!

    Wer weiss wieso oder wie man es richtig macht, ich sehe nix.... wahrscheinlich steh ich zu nah davor!!!

    [​IMG]


    http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/imovie_preview.jpg

    http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/imovie_angewandt.jpg
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    mag sein dass ich auf dem schlauch stehe, aber auf deinen beidem bildern ist bei mir alles "im grünen bereich" ;)

    Joey
     
  3. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Der zweite link stimmt nicht. Der zeigt auch auf das erste Bild...

    Aber was da schief läuft kann ich Dir leider auch net sagen...

    CU Jan ;)
     
  4. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    ja, sorry, hab die Bilder net mehr hier und wohl das falsche hochgeladen.... das Bild hier im thread zeigts aber. Der gerenderte Effekt hat diesen Rot/Pink Stich, die Vorschau sieht aber so aus wie in den Bildern, bzw. in dem Bild hier links!

    das macht doch keinen Sinn!
     
  5. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Ich kann das hier auch nicht nachvollziehen. Is da eventuell noch ein Anderer Filter drüber??

    CU Jan ;)
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    nein, kein anderer Filter drüber...

    das Preview ist farbecht, das gerenderte hat den Pinkstich...
     

Diese Seite empfehlen