1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Age of Empires III - Helligkeit ändert sich, riesen Fehler!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Kaischo, 23.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Also ich habe einen iMac 24" mit 2GB und der "großen" Grafikkarte, also sprich 256Mb 7600GT!

    Ich habe Tiger die ALLER neuste Version, sprich 10.4.9 ! Ich habe auch den Patch 1.01 für Age of Empires III drauf, und das Spiel ist natürlich ein Original gekauftes Spiel.

    Ich habe gestern angefangen die Kamagne zu spielen und habe riesen Probleme.Die Helligkeit ändert sich dauernt und ist volllll dunkel, das ist nicht die Helligkeit des iMacs, die ist ja im Menue (von AOEIII) auch normal und schön hell, aber im Spiel wenn ich über "Schluchten" oder ins "Unterirdische" scrolle, dann sehe ich wie "hell" es eigentlich sein müsste, wenn ich weiter gehe über die Karte wird es aber dunkel und bleibt so, totale Fehler also. Kommt etwa so wie wenn der Kriegsschatten überall drüber wäre...total assi! Weiß jemand rat??

    Brauche unbedingt Hilfe,

    Gruß!
     
  2. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo,

    Kennt dieses Problem wirklich keiner ? Niemand ne Idee ? ist echt wahnsinn dieser Fehler...
     

Diese Seite empfehlen