1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Age of Empires 3

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von theblum, 16.10.05.

  1. theblum

    theblum Empire

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    89
    Hallo
    Weis jemand ob das Game Age of Empires 3 für Mac Rauskommen wird???
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich!

    Nur sind die Hardware vorraussetzungen für fast jeden (aktuellen) Mac zu hoch. Man rechnet damit, wenn die Intel-Macs das Licht der Welt erblicken werden!

    Gruß Nick
     
  3. macbiber

    macbiber Gast

    absoluter Fehleintrag - sorry:innocent:
     
    #3 macbiber, 28.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.05
  4. AnAx

    AnAx Tokyo Rose

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    70
    @macbiber
    Civ ist aber etwas anderes als Age of Empires.
    Civ 3 gibts auch für den Mac schon länger, im Dezember kommt ein Paket mit "Play the World" und Szenarios...
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    graaaAAAAAH! <haarerauf>


    ;)
     
  6. zartan05

    zartan05 Gast

    Hallo Leute
    Ich bin neu und wollte wissen ob man mac user gegen pc user online gegeneinnader spielen können.
    Danke für Antworten

    Mfg zartan 05
     
  7. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Selbstverständlich kann man das!
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Na, bei dem Vorgänger von Age of Empires konnte man es meineswissens nach nicht.

    Gruss
    Gunnar
     
  9. zartan05

    zartan05 Gast

    ah ok. danke für schnelle Antworten
     
  10. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja Gunnar, du hast Recht. Wegen unterschiedlicher Protokolle oder so konnte man Age of Empires II nicht mit Mac und PC Usern zocken. Leider. Hoffe, sofern der Teil 3 für den Mac portiert wird, das es dann klappt. ;)
     
  11. > Nur sind die Hardware vorraussetzungen für fast jeden
    > (aktuellen) Mac zu hoch.

    Und auf dem Dualcore-G5...? Hmm...
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    <hochschieb>

    Gibt's was Neues zum Thema?
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    <nochmal hochschieb> (gestern Nacht war's wohl zu spaet fuer die Spieler ;)
     
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Leider weiß ich nicht mehr. Ich hoffe doch das was kommt. Age of Empires II ist einfach der Wahnsinn. Das Game Play ist sowas von klasse. Lasset uns beten... :)
     
  15. koluma

    koluma Gast

    Super Spiel das Age of Empires 3 auf jeden fall.
     
  16. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
  17. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke @Bendent!

    <mitdenFingerntrommel>
     
  18. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Hey Tom.. gesetzt den Fall, du schaffst es dir zeitig an (anzunehmen ;) ) könntest du nen kurzen Performance-Bericht hier rein posten? Ich würd's so gerne auf meinem PB spielen, aber befürchte das die Hardware-Anforderungen a bissi zu hoch sind...
     
  19. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Systemanforderungen:
    (vorläufig!!!):
    1,4 Ghz oder schneller G4, G5, oder Intel Prozessor
    256 MB RAM Arbeitsspeicher
    64 MB Grafikkarte, Intel integrierte Grafik-Lösungen funktionieren nicht
    Mac OS X 10.3.9 oder höher
     
  20. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Und das würde so ziemlich genau an meine Grenzen stoßen :-c
    Aber ich glaub's erst, wenns mir einer in der Praxis bestätigt hat... hehe

    edit: Bis auf den Arbeitsspeicher mal abgesehen... 1,5 Gig.. aber ist halt immer die Frage in wie weit solche Games vom Ram abhängig sind...
     

Diese Seite empfehlen