• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Age of Empires 3

theblum

Roter Delicious
Registriert
08.06.05
Beiträge
95
Hallo
Weis jemand ob das Game Age of Empires 3 für Mac Rauskommen wird???
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Noch nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich!

Nur sind die Hardware vorraussetzungen für fast jeden (aktuellen) Mac zu hoch. Man rechnet damit, wenn die Intel-Macs das Licht der Welt erblicken werden!

Gruß Nick
 

AnAx

Tokyo Rose
Registriert
26.08.05
Beiträge
70
@macbiber
Civ ist aber etwas anderes als Age of Empires.
Civ 3 gibts auch für den Mac schon länger, im Dezember kommt ein Paket mit "Play the World" und Szenarios...
 

zartan05

Gast
Hallo Leute
Ich bin neu und wollte wissen ob man mac user gegen pc user online gegeneinnader spielen können.
Danke für Antworten

Mfg zartan 05
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Selbstverständlich kann man das!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Gunnar schrieb:
Na, bei dem Vorgänger von Age of Empires konnte man es meineswissens nach nicht.

Gruss
Gunnar

Ja Gunnar, du hast Recht. Wegen unterschiedlicher Protokolle oder so konnte man Age of Empires II nicht mit Mac und PC Usern zocken. Leider. Hoffe, sofern der Teil 3 für den Mac portiert wird, das es dann klappt. ;)
 

marschmaennle

Gast
> Nur sind die Hardware vorraussetzungen für fast jeden
> (aktuellen) Mac zu hoch.

Und auf dem Dualcore-G5...? Hmm...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<hochschieb>

Gibt's was Neues zum Thema?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<nochmal hochschieb> (gestern Nacht war's wohl zu spaet fuer die Spieler ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Leider weiß ich nicht mehr. Ich hoffe doch das was kommt. Age of Empires II ist einfach der Wahnsinn. Das Game Play ist sowas von klasse. Lasset uns beten... :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke @Bendent!

<mitdenFingerntrommel>
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Hey Tom.. gesetzt den Fall, du schaffst es dir zeitig an (anzunehmen ;) ) könntest du nen kurzen Performance-Bericht hier rein posten? Ich würd's so gerne auf meinem PB spielen, aber befürchte das die Hardware-Anforderungen a bissi zu hoch sind...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Systemanforderungen:
(vorläufig!!!):
1,4 Ghz oder schneller G4, G5, oder Intel Prozessor
256 MB RAM Arbeitsspeicher
64 MB Grafikkarte, Intel integrierte Grafik-Lösungen funktionieren nicht
Mac OS X 10.3.9 oder höher
 

Bendent

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.09.04
Beiträge
241
Systemanforderungen:
(vorläufig!!!):
1,4 Ghz oder schneller G4, G5, oder Intel Prozessor
256 MB RAM Arbeitsspeicher
64 MB Grafikkarte, Intel integrierte Grafik-Lösungen funktionieren nicht
Mac OS X 10.3.9 oder höher

Und das würde so ziemlich genau an meine Grenzen stoßen :-c
Aber ich glaub's erst, wenns mir einer in der Praxis bestätigt hat... hehe

edit: Bis auf den Arbeitsspeicher mal abgesehen... 1,5 Gig.. aber ist halt immer die Frage in wie weit solche Games vom Ram abhängig sind...