• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Afternoon Delight?

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hallo Leute, hat jemand für mich einen legalen downloadlink oder eine andere Idee, woher ich diesen Song bekommen könnte? Ich weiß, ich bin ein Softie, zumindest manchmal. Beim iTMS gibt es ihn, aber als Country, ich suche den Titel, der von der "Starland Vocal Band" aufgenommen wurde. Musicload hat ihn, da er Bestandteil der "Starsky & Hutch" O.S.T., aber erstens mag ich jetzt keinen Account für Musicload einrichten und zweitens, ich mag musicload sowieso nicht ;). Damit sind meine Ideen auch schon ausgereizt. Deshalb, es geht nicht um die Frage nach einem illegalen Link, ich möchte den Titel ganz normal. Die CD von Starsky & Hutch kaufen, wäre eine Möglichkeit, aber erstens interessiert mich der Rest darauf nicht, zweitens gibt es sie nirgendwo mehr, wo ich gesucht habe.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß,
Michael
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Also den Soundtrack gibt es z.B. bei buch.de, aber bei amazon gibt es recht günstig die CD von der "Starland Vocal Band". > hier:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Lieb von Dir, hatte ich auch gesehen. Aber es ist ein Unterschied, ob ich über 7 Euro für einen Titel ausgebe oder eben um die 1 Euro. Bin ja nicht eben der Starland Vocal Band Fan, nur dieser Titel geht mir nicht aus dem Kopf ;)

Gruß,
Michael
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
ich habe Dir einen Link geschickt von dem berühmt-berüchtigten russischen Downloadportal, die haben zumindest den Song aus dem Starsky&Hutch-Film, kannst ja mal reinhören..... ob das nun legal ist oder illegal, da streiten sich die Gelehrten...