1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AfterEffects Mac > PowerPoint PC

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von stilzmenger, 13.08.07.

  1. stilzmenger

    stilzmenger Idared

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    29
    Ich habe einen kleinen Movie-Clip in AfterEffects am Mac erstellt, der in eine Powerpoint-Präsentation am PC eingebaut werden und vor allem anständig laufen soll.

    > mov gerendert > mit „VisualHub“ (shareware) konvertiert in mpeg1 > am PC importiert in ppt.

    Soweit klappt die Sache auch, bis auf folgende Details:

    - Bevor der Film abspielt erscheit kurz ein schwarzes Rechteck alsob das erste Bild des Films schwarz wäre. (In Quicktime und Mediaplayer ist die Darstellung einwandfrei)

    - Die weiße Hintergrundfläche des Films erscheint auf der ppt-Folie in Hellgrau!

    Wäre super, wenn Ihr mir einen Rat geben könnt.
    Vielen Dank schon mal für euer Know-How!

    p.s. Mit 'nem avi hab ich's auch versucht, mit dem selben Ergebnis!
     

Diese Seite empfehlen