1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After Effects Ram Fehler !?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von obstbauer, 31.07.07.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    wenn ich bei after effects 8 rendern oder exportieren will bekomme ich ein fehlermeldung ab dem frame wo ich sehr grosses bild verwenden muss:20000x7500/294MB... siehe anhang. RAM & Cache ist in den einstellungen voll aufgedreht...
    ein G5 1,8GHZ/3GB ram müsste das doch eigentlich packen, oder?
    hat jemand einen tip was da schief geht??
     

    Anhänge:

  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Und den Anweisungen bist du schon gefolgt?

    Gruß, MasterDomino
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    klar...
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Achso... entschuldige, stand ja auch im Post, sehe ich jetzt erst.

    Also ich nehme mal an, dann ist es wirklich einfach zu groß. Diese Auflösung und vor allem die Dateigröße sind ja auch schon SEHR groß. Besteht keine Möglichkeit das Bild weiter zu komprimieren?

    Gruß, MasterDomino
     
  5. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Hi ich teste es mal bei mir ob ich ein 2000x7500 datei öffnen kann.
     
  6. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    So Test erfolgreich die datei hat sich öffnen lassen usw.
    und das obwohl ich nur ein MBP mit 2GB hab aber ich hab leider nciht das CS3 nur die 7.0pro version von after effects.
     
  7. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    danke für deinen test!
    ich hab bis letzte wochen in der agentur auch noch mit AFX 7 gearbeitet und da ging das auch ohne probleme, mann musste etwas an den rendereintellungen rumdrehn aber man konnte auf jedenfall uncompressed 8-bit ausrendern!

    seit gestern ist halt CS3 da und wir müssen damit arbeiten AFX 7 ist nicht länger verfügbar, :mad: !

    wir haben gestern auch neue intel macs bekommen und da läuft CS3 wie geschmiert. ich habe bevor die geräte da waren wegen zeitdruck noch auf dem G5 gearbeitet wo es die probleme gab... ich habe die datei dann auch um 50% eingestampft was nicht wirklich geholfen hat. ich denke dass die version CS3 einfach nicht mehr mit etwas älteren ppc klarkommt... jedenfalls erste tests auf der neuen mühle waren erfolgreich!

    sollte es wieder probleme geben werde ich es posten!
     

Diese Seite empfehlen