1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

After effects - mpeg filme bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Fasa14, 16.09.07.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi

    Ich habe mir die 30 Tage version von After effects runtergeladen.
    Ich wollte jetzt ganz gerne einen Trailer bearbeiten, zum Testen. Nun kann ich den trailer nicht bearbeiten weil After effects keine mpeg datei aktezpiert. Gibt es eine möglichkeit mit AE Mpeg filme zu bearbeiten ?

    Gruß Fasa
     
  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Wie lautet denn die Fehlermeldung?
     

Diese Seite empfehlen