1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After Effect 7 - Rendern auf mehreren Rechnern?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Patrock, 26.03.07.

  1. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Ich habe ein Projekt in AE7 Pro, dass ich gern auf mehreren Rechnern im Netzwerk rendern will. Also hab ich alle Daten gesammelt in einem für alle zugänglichen Ordner, hab auf allen betroffenen Rechnern die Schriften installiert, auf der Renderliste die Ausgabe- und Formatoptionen "für mehrere Rechner" ausgewählt, auf den anderen Rechnern die AE-Render Engine installiert und gestartet und den Ordner, den ich beim "federführenden" Rechner als Ausgabeordner definiert habe, als überwachten Ordner definiert. Der Hauptrechner rendert jetzt munter vor sich hin, aber die 2 anderen, die ihn unterstützen sollten, dursuchen nur immer den Ausgabeordner und sagen dann "keine renderfähigen Elemente gefunden" und suchen weiter, ohne jemals mitzurendern.

    Wo liegt mein Denkfehler? Eigentlich müssten die doch mitmachen...
     

Diese Seite empfehlen