• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

After Effect 7 - Rendern auf mehreren Rechnern?

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich habe ein Projekt in AE7 Pro, dass ich gern auf mehreren Rechnern im Netzwerk rendern will. Also hab ich alle Daten gesammelt in einem für alle zugänglichen Ordner, hab auf allen betroffenen Rechnern die Schriften installiert, auf der Renderliste die Ausgabe- und Formatoptionen "für mehrere Rechner" ausgewählt, auf den anderen Rechnern die AE-Render Engine installiert und gestartet und den Ordner, den ich beim "federführenden" Rechner als Ausgabeordner definiert habe, als überwachten Ordner definiert. Der Hauptrechner rendert jetzt munter vor sich hin, aber die 2 anderen, die ihn unterstützen sollten, dursuchen nur immer den Ausgabeordner und sagen dann "keine renderfähigen Elemente gefunden" und suchen weiter, ohne jemals mitzurendern.

Wo liegt mein Denkfehler? Eigentlich müssten die doch mitmachen...