1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

After Effect 7.0 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von d-zentral, 28.01.07.

  1. d-zentral

    d-zentral Gast

    Hallo, in der Hoffnung hier jemanden zu finden der hilft!
    Seit ca. 2 Wochen versuche ich auf einem Mac Pro mit zwei 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon Prozessoren und Mac OS X 10.4 das Adobe Programm After Effect 7.0 vernünftig zum laufen zu bringen.
    Installation hat prima und ohne Probleme geklappt, Programm läuft auch, aber wenn es darum geht das Projekt, welches aus mehreren Layern besteht, auszurendern bleibt der Mac stehen und nichts geht mehr. Fehlermeldung heißt dann, nicht genug Arbeitsspeicher. Es sind aber 2GB installiert.

    Kennt jemand das Problem? Ich wäre dankbar wenn mir da jemand so schnell wie möglich helfen könnte.

    Danke:)
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    blöde antwort, aber vielleicht brauchst du mehr als 2GB. ich hab noch nie mit diesem programm gearbeitet, aber ich weiß, dass es verdammt viel speicher braucht.
     

Diese Seite empfehlen