• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

After Effect 7.0 läuft nicht

  • Ersteller d-zentral
  • Erstellt am

d-zentral

Gast
Hallo, in der Hoffnung hier jemanden zu finden der hilft!
Seit ca. 2 Wochen versuche ich auf einem Mac Pro mit zwei 2,66 GHz Dual-Core Intel Xeon Prozessoren und Mac OS X 10.4 das Adobe Programm After Effect 7.0 vernünftig zum laufen zu bringen.
Installation hat prima und ohne Probleme geklappt, Programm läuft auch, aber wenn es darum geht das Projekt, welches aus mehreren Layern besteht, auszurendern bleibt der Mac stehen und nichts geht mehr. Fehlermeldung heißt dann, nicht genug Arbeitsspeicher. Es sind aber 2GB installiert.

Kennt jemand das Problem? Ich wäre dankbar wenn mir da jemand so schnell wie möglich helfen könnte.

Danke:)
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
blöde antwort, aber vielleicht brauchst du mehr als 2GB. ich hab noch nie mit diesem programm gearbeitet, aber ich weiß, dass es verdammt viel speicher braucht.